FAQ's

FAQ

Welche fragen werden uns am häufigsten gestellt?

Klicken Sie bitte oben im Menü band auf "Raumbuchung". 
Dort stehen Ihnen alle Schulungsräume zur Verfügung.
Wählen Sie nun den Raum anhand Ihrer Gruppengröße aus und geben Sie den Zeitraum an.
Gib deine Daten ein und klicke aus kostenpflichtig Buchen.
Du erhältst deine Buchungsbestätigung per E-Mail.
Solltest du hier keine E-Mail erhalten, melde dich bitte telefonisch bei uns.

Sollten Sie ein Catering benötigen, bitten wir um Rücksicht von einer Vorlaufzeit von zwei Wochen.

Die Rechnung erhalten Sie von uns 14 Tage im Voraus und muss bis zum Buchungsdatum auf unserem Konto eingegangen sein.

Ja, die Schulung oder Weiterbildung kann jederzeit storniert werden.

Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an support@bta-rn.de mit Ihren Buchungsdaten (Name, E-Mail Adresse, Ticketnummer, Kurs und Kursdatum).

Je nach Zeitpunkt der Stornierung muss mit einer Stornogebühr gerechnet werden.

Je nach Kurs erhalten Sie die Teilnahmebestätigung oder das Zertifikat entweder direkt nach dem Kurs oder nach dem Abschließen des Online-Trainings in dem Portal.

Sollte hier ein fehler aufgetreten sein, wenden Sie sich bitte an support@bta-rn.de unter Angabe Ihres Namens, des Kurses und Ihrer E-Mail Adresse